Praxis für Naturheilkunde

Monika Graf

Therapien

In unserer heutigen Welt rückt die Notwendigkeit der Entgiftung und Ausleitung zur Erhaltung unserer Gesundheit immer mehr in den Vordergrund.


Fasten, Diäten, Aderlass, Einläufe, Schröpfen, Blutegel und Schwitzkuren gibt es schon seit vielen Jahrhunderten, und dies obwohl die damalige Umweltbelastung durch Toxine noch gar nicht in den aktuellen Ausmassen existierte.


Vorbeugung zum Zweck der Erhaltung von Gesundheit und Wohlbefinden ist heutzutage unentbehrlich.


Hier sei nicht zuletzt die Bedeutung einer intakten und gut funktionierenden Darmflora für das allgemeine Wohlbefinden und den reibungslosen Ablauf des gesamten Stoffwechsels zu unterstreichen.


Ein gesundes Verdauungssystem ist die Basis für einen gut funktionierenden Körper.